Freiburg

Nur 6 Neuinfektionen, aber Inzidenz geht weiter hoch in Freiburg

Written by BSF

Am heutigen Morgen (23.2.2021) vermeldet das Gesundheitsamt für die Stadt Freiburg nur 6 Neuinfektionen und keinen weiteren Todesfall mit dem Coronavirus, aber weist eine höhere 7-Tage-Inzidenz aus. Langsam nähert sich der Wert wieder Zahl von 35.

Heute morgen weist die Stadt Freiburg eine 7-Tage-Inzidenz von 27,2 auf. Dem liegen 63 Fälle aus 7 Tagen zugrunde.

Breisgau-Hochschwarzwald

Im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald kamen in den letzten 24h ganze 12 Neuinfektionen hinzu, ein weiterer Todesfall war nicht zu verzeichnen.

Bundesweit 415 Todesfälle innerhalb 24h

Bundesweit vermeldet das Robert-Koch-Institut 3.883 Neuinfektionen innerhalb von 24h und 415 Todesfälle, in den 24h zuvor mit Coronavirus gemeldet wurden.

Vor einer Woche wurden am selben Wochentag 3.856 Neuinfektionen und 528 Todesfälle gemeldet.

Die bundesweite 7-Tage-Inzidenz wurde mit 60,5 benannt.

About the author

BSF

Leave a Comment