Freiburg-Umland

Breisach: 2 Gastronomen dachten für sie gelten die Regeln nicht

kneipe-innen
Written by BSF

In Breisach kontrollierte die Polizei am Wochenende zwei gastronomische Betriebe, die eigentlich im Lockdown keine Gäste bewirten durften. Dennoch hielten sich in dem einen Lokal fünf, im anderen sechs Personen auf, die sich dort trafen.

Eine Ordnungswidrigkeit-Anzeige wurde jeweils gefertigt. Die Gastronomen erwartet eine Strafe, die über den Einnahmen liegt.

11 Personen aus 11 Haushalten in Gottenheim

In Gottenheim hatten einige Personen offenbar auch Probleme beim Zählen bis Eins: Gleich 11 Personen aus 11 verschiedenen Haushalten wurden bei einer Zusammenkunft von der Polizei angetroffen. Auch hier wurden Anzeigen gefertigt.

Symbolbild: cc0 pixabay

About the author

BSF

Leave a Comment