Freiburg-Umland

Teningen-Köndringen: Schuhdieb auf Video festgehalten

adidas-schuhe-geklaut
Written by BSF

Den frühen Sonntagmorgen (10.1.2021) nutzte ein männlicher Täter gegen 8:45 Uhr in der Mühlenstraße zum Diebstahl von zwei Paar Schuhen. Die beiden Adidas-Schuhpaare wurden von einem Schuhregal gestohlen, welches vor der Haustür stand.

Videoaufzeichnung des Schuh-Diebstahls

Die Polizei lädt den Schuh-Dieb herzlich ein, die Schuhe zurückzugeben, bzw. sich zu stellen. Der Liebhaber fremder Adidas-Schuhe muss ansonsten damit rechnen, dass das Videomaterial, welches den Dieb bei der Tat zeigt, veröffentlicht wird.

Darauf ist der Diebstahl genau aufgezeichnet worden: Der Täter ist ca. 1,70 Meter groß und hat dunkle Haare. Bei der Tat trug er ein dunkles Oberteil, weiße Sneaker und trug eine auffällige, rote Gürteltasche um Hals, bzw. Schulter. Die Polizei in Emmendingen ermittelt, Tel.: 07641-582-0

Symbolbild: cc0 pixabay

About the author

BSF

Leave a Comment