Freiburg

Freiburg: Abendliche Schlägerei in Lehen

Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim
Written by BSF

Eine ganz eigene Vorstellung von abendlicher Ausgangssperre hatten zwei junge Männer in Lehen, die sich am 29.12.2020 kurz nach 20 Uhr in der Bundschuhstraße prügelten (Höhe Hausnummer 20). Bei Eintreffen der Polizei konnten zumindest noch diese beiden jungen Männer im Alter von je 19 Jahren festgestellt werden, die von zwei Zeugen auf dem Boden festgehalten wurden.

Aus einer verbalen Streitigkeit hat sich wohl eine körperliche Auseinandersetzung ergeben. Zeugen konnten die beiden Streithähne trennen.

Einer der beiden Heißsporne hielt es in der Folge noch für angebracht, die Polizeibeamten zu beleidigen und einen Polizeibeamten durch einen Tritt leicht zu verletzen. Da der alkoholisierte Beschuldigte sich nur schwer beruhigen ließ, wurde er vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. 0761/882-2880 zu melden. Insbesondere ein Zeuge, der dabei geholfen haben soll, die zwei Streitenden voneinander zu trennen, wird gebeten, die Polizei zu kontaktieren.

About the author

BSF

Leave a Comment