Freiburg

Kleingartenanlagen-Einbrecher in Freiburg ermittelt

kleingarten
Written by BSF

Der Polizei in Freiburg scheint es gelungen zu sein, eine Reihe von Einbrüchen in eine Kleingartenanlage in Freiburg-St.Georgen aufzuklären. Zwischen Herbst 2019 und Frühjahr 2020 kam es dort und in einem benachbarten Kleintierzuchtverein zu einer Reihe von Garteneinbrüchen und versuchten Einbrüchen. Diese scheinen auf ein und denselben Täter zurückzuführen zu sein.

Tatverdächtiger ermittelt

Die Polizei hat nunmehr einen Tatverdächtigen für diese Taten ermittelt, dessen Wohnung durchsucht wurde. Bei der Durchsuchung konnte Diebesgut aus den oben genannten Einbrüchen aufgefunden werden. Die Ermittlungen zur Einbruchsserie dauern noch an. Ob der Einbrecher noch weitere Einbrüche in Freiburg und Umgebung begangen hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

About the author

BSF

Leave a Comment