Freiburg

Freiburg – St.Georgen: Radlerin kollidiert mit Auto

Radfahrer-unfall
Written by BSF

Im Freiburger Stadtteil St.Georgen kam es am Mittag des 13.5.2020 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radlerin. Gegen 12:30 Uhr fuhr ein Autofahrer von der Heinrich-Finke-Str. kommend in die Einmündung Häge/Schneeburgstraße. Vermutlich missachtete der Fahrer dabei die Vorfahrt der von rechts kommenden 17-jährigen Radfahrerin, die nach links in die Straße „Häge“ abbiegen wollte. Die Radlerin stürzte so schwer, dass sie kurzzeitig das Bewußtsein verlor und sich Prellungen zuzog.

Der Polizei, die erst später informiert wurde, sind die Personalien der Unfallbeteiligten bekannt, – sie sucht aber zur Aufklärung noch etwaige Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Insbesondere mögen sich die Ersthelfer melden, die vor Ort der Radfahrerin geholfen haben: Tel. 0761-8823100

Symbolbild: cc0 pixabay

About the author

BSF

Leave a Comment