Freiburg

Freiburg: Corona-Fallzahl steigt weiter um 46 auf 608

freiburg-rathaus Corona
Written by BSF

Per Stand 3.4.2020, 7 Uhr vermeldet die Stadt Freiburg die weitere Zunahme um 46 festgestellte Infektionen auf nunmehr kumuliert 608 Infektionen mit dem Coronavirus(Vortag: 562). Am Vortag betrug der Anstieg noch 60 Personen.

Insgesamt seien bislang 19 Personen mit Covid-19 in Freiburg verstorben (Vortag: 18)

Fallzahlen Breisgau-Hochschwarzwald

Im benachbarten Kreis Breisgau-Hochschwarzwald erhöhten sich die Fallzahlen um 48 auf 614 (kumuliert) mit dem Coronavirus Infizierter. Am Vortag wurden noch 566 Infektionen ausgewiesen. Verstorben mit Covid-19 sind bislang im Kreis 12 Personen (Vortag: 12).


Corona-Ambulanz an der Neuen Messe

Mit dem Nur-Corona-Mobil an der Neuen Messe scheint man nicht mehr auszukommen. An der Neuen Messe wurde nunmehr eine Corona-Ambulanz eingerichtet. Auch dort soll man jedoch nicht unangemeldet erscheinen, sondern zunächst über Hausarzt und Gesundheitsamt die Notwendigkeit einer Vorstellung abklären und bestätigen lassen.

Corona-Testmobil-deutsches-rotes-kreuz
Reicht wohl nicht mehr: Corona-Mobil an der Neuen Messe

About the author

BSF

Leave a Comment