Freiburg-Umland

Lörrach: Exhibitionist vorläufig festgenommen

exhibitionist-freiburg
Written by BSF

Den Sonntag (16.2.2020) nutzte ein Mann in Lörrach, um zwei Frauen an einer Wiese zu belästigen. Der Mann kam den beiden Frauen, die zu Fuß unterwegs waren, entgegen und entblößte sich, wobei er anzügliche Bemerkungen machte.

Nochmal nackelig beim Binsenmattweg

Kurz darauf soll er sein Geschlechtsteil noch einmal im Bereich des Binsenmattwegs den Frauen gezeigt haben. Der Mann wurde als 30 bis 40 Jahre alt und nur ca. 1,60 m klein beschrieben. Er habe kurz geschnittene Haare gehabt.

Festnahme am Montag

Bereits am heutigen Montag (17.2.2020) gelang es der Polizei einen 29-jährigen Mann gegen 09:50 Uhr festzunehmen, auf den die Beschreibung passt. Nach der vorläufigen Festnahme sucht die Polizei etwaige weitere Opfer, denen der Mann gegenübergetreten ist oder die den Mann einfach nur wahrgenommen haben. Die Polizei bittet um Kontaktaufnahme unter Tel. 07621-176-0

About the author

BSF

Leave a Comment