Freiburg

Freiburg: Nächtliche Prügelei am Holzmarkt

Einbruch Polizei Freiburg
Written by BSF

Am frühen Sonntagmorgen (16.2.2020) kam es gegen 5 Uhr auf der Kaiser-Joseph-Straße im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Holzmarkt zu einer Schlägerei. Zunächst kam es zu einem Wortgefecht zwischen zwei Gruppen, welches dann in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete.

4 Verletzte am Holzmarkt

Am Holzmarkt gab es dabei in der Gruppe der Angegriffenen vier (leicht) verletzte Personen. Die mutmaßliche Tätergruppe ergriff nach der Schlägerei, aber noch vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht. Es soll sich dabei um vier bis fünf männliche Personen und eine Frau gehandelt haben. Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 0761-882-4221 zu melden.

About the author

BSF

Leave a Comment