Freiburg

Freiburg: Mit 2 Promille durchs Rieselfeld

alkohol-unfall
Written by BSF

Ein angeheiterter Autofahrer hat in der Nacht zum heutigen Montag (3.2.2020) gegen 03:20 Uhr bei seiner Fahrt vom Freiburger Stadtteil Weingarten in den Stadtteil Rieselfeld mindestens 13 Autos beschädigt.

54-jähriger Fahrer im Rieselfeld gestellt

Der 54-jährige Fahrer konnte im Freiburger Stadtteil Rieselfeld in der Maxim-Gorkij-Straße gestellt werden, wo er mit seinem Fahrzeug kurz zum Stehen kam. Nach bisheriger Recherche führte seine Fahrstrecke über:

  • Bugginger Straße
  • Opfinger Straße
  • Bettina-von-Arnim-Straße und
  • Ingeborg-Drewitz-Straße

in die Maxim-Gorkij-Straße.

Über 2 Promille Alkohol

Bei seiner Fahrt wurden mindestens 13 andere Autos beschädigt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Wer einen Unfall an seinem Wagen im o.a. Bereich noch nicht gemeldet hat, möge Kontakt mit der Polizei aufnehmen: Tel. 0761-882-3100

About the author

BSF

Leave a Comment