Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Am 1.Weihnachtstag (25.12.2019) gegen 01:45 Uhr nachts kam es im Stühlinger zu einem Raubüberfall auf einen 53 Jahre alten Mann, der sich auf der Eschholzstraße befand. Unter junger Mann versuchte, unter Gewaltandrohung und -anwendung die Wertgegenstände des Mannes zu ergattern. Zeugen kamen dem Überfallenen zu Hilfe und konnten die weitere Tatausübung unterbinden und auch die Verfolgung des flüchtenden Täters aufnehmen.

Polizei fasste den Täter

Die von den Zeugen informierte Polizei konnte daraufhin den Täter noch in Tatortnähe aufgreifen. Bei der Festnahme widersetzte sich der 23-jährige Deutsche den Beamten und beleidigte diese. Zeugen des Vorfalls mögen sich bei der Polizei unter Tel. 0761-882 5777 melden.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert