Freiburg

Freiburger Drag Queen Betty BBQ veröffentlicht Partysong

Written by BSF

Pünktlich zum 11.11.2019 hat ‚Freiburgs Mutti‘, wie sich die Drag Queen Betty BBQ gerne auch nett, einen Partysong veröffentlicht: Mit Zick Zack Zwiebel geht sie in die Vollen und legt auch gleich ein dazu passendes Video vor. Aufgenommen in Freiburg und am Titisee, um die Liebe zum Schwarzwald zu symbolisieren. Freiburger werden sicher schnell den Münsterplatz im Video erkennen.

Für einen Teil der Aufnahmen stellt Christoph Hackl seine Zapfbar zur Verfügung.

Der Song ist über diverse Plattformen downloadbar, hier einige Beispiele:

Einen ersten Eindruck bekommt man schon mal über das Youtube-Video, welches Betty BBQ ins Netz gestellt hat:

Der neue Partysong von Betty BBQ, der Drag Queen aus Freiburg

Stadtführungen mit Betty BBQ

Damit erweitert Betty BBQ ihr Portfolio, in dem sich bisher schon besondere Stadtführungen durch Freiburg incl. Kneipentouren befunden haben, noch um einen Partysong. Man darf sicher sein, dass das zukünftig in einigen Kneipen Freiburgs gespielt wird. Mit ein bisschen Glück wird es auch bundesweit ein Hit…

About the author

BSF

Leave a Comment