Schienen Denzlingen ParkenSchienen Denzlingen Parken

Ein Autobesitzer in Denzlingen wollte den auf dem Boden befindlichen Strichen, die dazu anhalten sollten, dort nicht zu parken, keine größere Bedeutung beimessen. Auch der Anblick von Schienen auf dem Boden in Fahrzeugnähe hat ihn offensichtlich nicht davon abhalten können, sein Fahrzeug dort abzustellen.

30 Tonner gegen Pkw

Es kam wie es kommen musste: Das 30 Tonnen schwere Schienenfahrzeug, eine Schotterplaniermaschine streifte bei seiner Fahrt auf den Schienen das falsch abgestellte Auto und beschädigte es schwer. Neben der Reparaturrechnung für sein Fahrzeug darf der Fahrzeughalter jetzt mit einem Bußgeld rechnen. Der neuwertige Pkw des jungen Mannes hatte bei dem Geschehnis am Denzlinger Bahnhof einen erheblichen Schaden davon getragen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert