Freiburg

Freiburg: Nächtliche Schlägerei am Fahnenbergplatz

polizei-freiburg-rs gambia
Written by BSF

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (27.10.2019) kam es im Bereich des Fahnenbergplatzes zu einer Schlägerei. Ein Geschädigter gab an, gegen 03:40 Uhr vor dem Eingang eines dort befindlichen Clubs von drei Männern angegriffen worden zu sein. Auch ein Zeuge, der zu diesem Zeitpunkt vor dem Eingang des Clubs stand, erhielt einen Schlag auf den Kopf. Die drei Täter traten anschließend die Flucht zu Fuß Richtung Siegesdenkmal an. Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, aber den Vorgang oder die Flucht bemerkt haben, sollen sich bei der Polizei unter Tel. 0761 882-4221 melden.

Der Club am Fahnenbergplatz sorgte bereits früher für Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, weil dort entgegen eines Tanzverbots Tanzveranstaltungen durchgeführt wurden.

About the author

BSF

Leave a Comment