Freiburg

Freiburg: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in St.Georgen – Täter festgenommen

maisfeld-syrer-schallstadt-pixabay
Written by BSF

Gleich drei bewaffnete Täter haben am Samstag (7.9.19) eine Tankstelle im Freiburger Stadtteil St.Georgen überfallen. Die maskierten Männer drangen gegen ca. 19 Uhr in die Tankstelle an der Basler Landstraße ein und forderten die Herausgabe von Bargeld. Mit einem dreistelligen Geldbetrag flüchteten sie anschließend zu Fuß in zunächst unbekannte Richtung.

Täter im Maisfeld festgenommen

Die durch Zeugen verständigte Polizei konnte schnell den Hinweisen zur Flucht nachgehen und kurz nach der Tat drei tatverdächtige Männer in einem Maisfeld in St.Georgen festnehmen. Die drei männlichen Maisliebhaber waren 16,17 und 19 Jahre alt und haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

Kunden erschrocken

Während des Überfalls waren neben Mitarbeiterin auch mehrere Kunden in der Tankstelle, die aber nicht verletzt wurden.

About the author

BSF

Leave a Comment