Freiburg-Umland

Waldshut-Tiengen: Deutscher Messerstecher mit Küchenmesser aktiv

messerstecher-blut-pixabay
Written by BSF

Am Mittwoch, 21.8.2019 verletzte ein deutscher Mann, 42 offenbar in einer Wohnung in der Waldshuter Schmitzinger Straße einen 33-jährigen erheblich mit einem Küchenmesser. Mehrmals stach der Täter auf das Opfer ein, was erhebliche Verletzungen zur Folge hatte.

Täter flüchtete in seine Wohnung

Der Täter flüchtete anschließend in seine Wohnung, wo er zunächst vorläufig festgenommen werden konnte. Am heutigen Donnerstag wird er dann dem Haftrichter vorgeführt. Der 42-jährige Deutsche ist der Polizei bereits aus Körperverletzungsdelikten bekannt. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen ermittelt und vermutet den Tathintergrund im privaten Bereich.

Symbolbild: cc0pixabay

About the author

BSF

Leave a Comment