motorrad-unfallmotorrad-unfall

Tödlich endete für einen 59-jährigen Motorradfahrer eine Fahrt am Ostersamstag auf einer Landstraße (L123) bei Bad Krozingen: Der Mann befuhr die Straße zwischen Staufen und Bad Krozingen in Richtung Krozingen und bemerkte vermutlich zu spät, dass vor ihm zwei E-Bike-Fahrer nach links auf einen Feldweg abbiegen wollten, was diese durch Handzeichen angezeigt haben wollen. Der Motorradfahrer kam deshalb in Kontakt mit einer E-Bike-Fahrerin, wodurch beide zu Boden stürzten.

Motorradfahrer verstarb nach Unfall in Klinik

Während die E-Bike-Fahrerin sich nur leicht verletzte, wurde der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert, wo er an den Folgen des Unfalls verstarb.

Symbolbild: pixabay (cc0)

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert