Freiburg-Umland

Gottschalk war mit seiner neuen Freundin schon für einen Freiburger Verein im Europapark

europapark-c-europapark
Written by BSF

Nach mehr als 40 gemeinsamen Jahren trennen sich Thomas Gottschalk und seine Frau Thea, wie der Anwalt der beiden die letzen Tage verkündete. Eine Endfünfzigerin, Angestellte einer deutschen Rundfunkanstalt, soll seit ca. 1/2 Jahr immer wieder an seiner Seite gesehen worden sein.

Freundin aus Baden

Gottschalk wurde bereits öfters in der Region Baden-Baden gemeinsam mit ihr gesehen, wo die Dame im Umfeld wohnt. Im Dezember 2018 saßen sie auch bei einer Veranstaltung des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg auf einer Veranstaltung zusammen – die Veranstaltung fand im Europapark statt. Gottschalk versteigerte dort für einen guten Zweck mehrere Gegenstände. Eine sechsstellige Spendensumme kam schließlich zusammen:

Thea in New York

Seine Frau wurde zuletzt immer wieder in New York gesehen, wo das Paar auch eine Wohnung besitzen soll. Nach dem Brand in Malibu, bei dem das Haus der Gottschalks ein Opfer der Flammen wurde, kehrte Thomas Gottschalk nicht sofort nach Kalifornien zurück, sondern arbeitete zunächst Termine in Deutschland ab.

Foto: Europapark

About the author

BSF

Leave a Comment