Freiburg

Freiburg: Syrer entblößt sich vor 6 Frauen – Exhibitionist in JVA

exhibitionist-syrer-freiburg
Written by BSF

In den Gefängnissen des Landes wird es langsam immer enger: In Freiburg mussten in der Nacht zu Samstag (1.12.2018) sechs Frauen die eher unschöne Bekanntschaft mit einem jungen Mann machen, der sich ungefragt vor dem Pkw, in welchem sich die Frauen befunden haben, entblößt hat. Der junge Mann sei ihnen auch noch ein Stück nachgelaufen sein, als sie sich diesen Darstellungen entziehen wollten.

Die Frauen wählten nach dieser Begegnung gegen 1 Uhr nachts sofort den Notruf der Polizei. Den Beamten gelang es nach kurzer Fahndung, den beschriebenen Tatverdächtigen im Nahbereich „Im Grün“ festzunehmen. Er wurde noch am Samstag in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, nachdem der 32-jährige Syrer dem Haftrichter vorgeführt worden war. Ein Haftbefehl sorgte für die Verlegung in das Gefängnis.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. In den Wochen zuvor waren bereits 8 weitere Syrer wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung in Gefängnisse eingeliefert worden.

 

About the author

BSF

Leave a Comment