Freiburg

Freiburg: Exhibitionist von Habsburgerstraße und Rotteckring gefasst: 20 jähriger Gambier

polizei-freiburg-rs gambia
Written by BSF

Am 13.102018 musste eine 23-jährige Frau auf dem Weg von der Habsburgerstraße in die Sautierstraße Bekanntschaft mit einem Mann machen, der sich von hinten näherte und sie mit entblößtem erigierten Geschlechtsteil ansprach. Eine ähnliche Erfahrung machte in der gleichen Nacht eine 60-jährige Frau am Rotteckring, als sich ihr ein vermeintlich identischer Mann mit offener Hose näherte und sie bedrängte.

Polizei nahm tatverdächtigen Gambier fest

Die Polizei hat zwischenzeitlich einen tatverdächtigen 20jährigen Gambier festgenommen, der polizeilich bereits wegen Körperverletzungs- und Betäubungsmitteldelikten auffällig war. Der junge Mann aus Gambia befindet sich nunmehr in Untersuchungshaft. Zum Verhängnis wurden ihm Videoaufzeichnungen der nahegelegenen Rotteckgarage, durch die der Tatverdächtige identifiziert werden konnte. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten auch Teile der am Tattag getragenen Kleidung gesichert werden.

About the author

BSF

Leave a Comment