Deutschland

dm macht Dildoparties für Frauen – Amorelie-Party-Aktion startet im Juni

dildoparty dm toyparty freiburg
Written by BSF

Das hat es in deutschen Drogeriemärkten noch nicht gegeben: Von Juni bis Ende August können Kundinnen des Drogerie-Discounters dm in ausgewählten Filialen an Parties teilnehmen, die sich AMORELIE Topparty nennen. 186 Filialen in Deutschland werden teilnehmen. Dabei geht es u.a. um Vibratoren und Gleitgel für Frauen.

Amorelie seit 2017 bei dm

Produkte der Vertriebslinie Amorelie sind seit Juli 2017 im Vertriebsprogramm von dm und können sowohl online wie auch in den Märkten gekaufen werden. Die Drogeriemarktkette will damit zeigen, dass „good vibrations“ im Liebesleben kein Tabu mehr darstellen. Auf den Parties können Verbraucherinnen die Produkte noch besser kennenlernen, – ohne das Männer oder Jugendliche sich darüber amüsieren.

2 Stunden nach Ladenschluss

Treffpunkt zur Party ist jeweils vor der Filiale. 2 Stunden soll so eine Party dauern und von einer Toyparty-Beraterin durchgeführt werden. Diese Beraterinnen erklären die Produkte, geben Tips und beantworten Fragen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Bis zu vier Personen können sich gleichzeitig anmelden.

Freiburger Toyparty am 16.Juni 2018

Die Freiburger Toyparty ist für den 16.Juni angesetzt. Per Stand 24.5.2018 gab es noch 25 freie Plätze für die Party, die von 20:30 bis 22:30 angesetzt ist. Ort: dm-drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße 39 in Freiburg. Unter Amorelie-Party gibt es weitere Informationen und eine Liste aller Partyorte.

Unter den Teilnehmerinnen wird übrigens immer auch ein Starter-Kit verlost, welches Gleitgel, eine Massagekerze und einen Vibrator enthält. Jede Teilnehmerin erhält ohnehin ein Goodie Bag.

dm fortschrittlich

Die Kette dm will mit der Aktion den Sinn für Fortschritt unter Beweis stellen. Lea-Sophie Cramer aus dem Hause dm:

Als größte Drogerie-Kette Deutschlands ist dm sowohl in der Vermarktung als auch in der Produktauswahl sehr innovativ und somit der ideale Partner, um gemeinsame visionäre Vorhaben umzusetzen. Mit deutschlandweiten Toyparties können Kunden nun in ihrem dm Markt unsere Toys kennenlernen. Für uns war es ein intuitiver Schritt, denn AMORELIE-Produkte sind inzwischen so selbstverständlich wie jede dm-Filiale

Bild: obs/Amorelie

About the author

BSF

Leave a Comment