Freiburg-Umland

St.Blasien: 156 Jahre altes Ehepaar kommt vom Weg ab

sankt-blasien-dom-pixabay
Written by BSF

(St.Blasien) Am Sonntagmittag kam ein älteres Ehepaar vom rechten Weg ab, als es auf der Landstraße zwischen Häusern und St.Blasien unterwegs war. In einer Rechtskurve kam der Mercedes des Paares vom Weg ab und fuhr eine Böschung hinunter. Die 80jährige Beifahrerin verletzte sich dabei leicht, der 76 Jahre alte Ehemann und Fahrer blieb unverletzt.

Ein Rettungswagen kümmerte sich schnell um die Unfallopfer. Der Pkw (Mercedes) des zusammen 156 Jahre alten Paares wurde allerdings schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe dürfte bei geschätzten 10.000 Euro liegen. Ob der Schrecken dazu geführt hat, dass das Paar zukünftig andere Fortbewegungsmöglichkeiten präferiert, ist nicht bekannt.

 

About the author

BSF

Leave a Comment