Freiburg-Umland

Lottospieler aus dem Raum Freiburg gewinnt 14 Millionen-Jackpot – 6 Richtige plus Zusatzzahl

Lottogewinn Freiburg
Written by BSF

(Freiburg) Ein Lottospieler aus dem Raum Freiburg hat als Einziger bei der Mittwochsauslosung des Lottospiels 6 aus 49 alle sechs Zahlen und die Superzahl richtig. Damit fließt der Jackpot mit ca. 14 Millionen Euro an ihn. Die Wahrscheinlichkeit für den Sieg hatte bei 1: 140 Millionen gelegen.

Er war bundesweit der Einzige mit den richtigen Zahlen und muss daher den Jackpot auch mit niemandem teilen. Der Gewinner ist damit bereits der vierte Glückspilz aus Baden-Württemberg. Zuvor hatten bereits zwei Spieler aus Mannheim und einer aus Karlsruhe das Glück von Millionengewinnen. Die Lottogesellschaft wird den Gewinn überweisen.

 

 

About the author

BSF

Leave a Comment