Polizei Freiburg MarihuanaPolizei Freiburg Marihuana

In der Nacht zum Rosenmontag wurde in Riegel im Landkreis Emmendingen ein 16-jähriges Mädchen sexuell belästigt. In der Nacht von Sonntag auf Montag (12.2.2018) hatte das Mädchen zunächst in einem Gasthof (Gasthaus Kopf) in der Ortsmitte (Ecke Hauptstr./Kirchstraße) im Hinterhof auf einer Außentanzfläche getanzt. Dies war gegen Mitternacht.

In anderen Hof weggezogen und belästigt

Im weiteren Verlauf zog der bislang Unbekannte das Mädchen von der Örtlichkeit weg in einen anderen Hof, wo es gegen den Willen der 16-Jährigen zu sexuellen Handlungen gekommen sei. Nach Angaben des Mädchens kam zufällig in dieser Situation noch eine andere Frau (und evtl. auch ein Mann) hinzu. Der Täter schickte jedoch mit dem Hinweis, man möge sich nicht einmischen, Dritte weg. Diese Personen kommen für die Ermittler als wichtige Zeugen in Frage und werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Emmendingen unter Tel. 07641-582-200 zu melden. Das Mädchen wurde körperlich nicht verletzt.

Täterbeschreibung:

Ca. 1,72 m groß, geschätzt 17 bis 19 Jahre alt, schlank. Dunkle, nach hinten hochgestylte und an den Seiten rasierte, glatte Haare. Der Mann hatte einen dunklen Teint und wird vom Aussehen her als eventuell türkischer Herkunft beschrieben.  Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einem dunklen Pullover oder T-Shirt und einer dunkelblauen Jeans.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert