schweiz-aldi-umkirch-marihuana-parkplatz-amg-pixabayschweiz-aldi-umkirch-marihuana-parkplatz-amg-pixabay

Am Sonntagnachmittag kontrollierte eine Polizeistreife gegen 17 Uhr drei Personen, die sich auf dem ALDI-Parkplatz in Umkirch neben einem AMG-Mercedes aufhielten. Bei der Kontrolle der Personen neben dem Pkw mit Schweizer Zulassung fiel der Geruch von frisch gerauchtem Cannabis auf. Die 25-jährige Türkin räumte ein, soeben einen Joint geraucht zu haben, bei der anschließenden Durchsuchung fielen weitere Betäubungsmittel auf.

Bei den beiden sie begleitenden Personen wurden keine Betäubungsmittel gefunden, auch konnte kein Konsum nachgewiesen werden. Eine Strafanzeige gegen die junge Dame wurde erstellt.

Foto: cc0 pixabay(Beispielbild)

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert