Freiburg-Umland

Breisach: B31 Wildschwein-Kollision mit Pkw

wildschwein-pixabay
Written by BSF

In der Nacht zu Donnerstag machte eine Pkw-Fahrerin Bekanntschaft mit einem Wildschwein: Auf der Bundesstraße B31 zwischen Bad Krozingen und Breisach kam plötzlich von rechts ein Wildschwein auf die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug erfasst. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet und es entstand erheblicher Sachschaden am Pkw. Der Frontbereich wurde stark beschädigt.

Nächster fuhr nochmal darüber

Ein folgender Pkw konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über das auf der Fahrbahn liegende getötete Wildschwein hinüber. An diesem Fahrzeug konnte in der morgendlichen Dunkelheit zunächst keine Beschädigung festgestellt werden. Der Jagdpächter wurde verständigt und kümmerte sich um die Beseitigung des Tierkadavers. Der Pkw musste abgeschleppt werden, da er fahruntüchtig war.

Foto: pixabay

About the author

BSF

Leave a Comment