Freiburg-Umland

Bad Säckingen: Festnahme Benzindieb im geklauten Auto

Polizei Freiburg Marihuana
Written by BSF

Nachdem am Montag und Dienstag dieser Woche ein Geländewagen-Fahrer in Bad Säckingen und in Wehr sein Auto getankt, aber den Treibstoff nicht bezahlt hatte, machte sich die Polizei nach Anzeigen der Tankstellenbetreiber auf die Suche und stellte fest, dass der Pkw in Niedersachsen gestohlen worden war.

Als tatverdächtig galt ein 32-jähriger Mann, der ebenso wie das Auto gesucht wurde. Nach Ermittlungen des örtlichen Polizeipostens und der Polizei in Bad Säckingen konnte der Mann, dessen Spur nach Wehr führte, am Mittwochabend festgenommen werden. Der gestohlene Pkw konnte ebenfalls sichergestellt werden.

Der Mann hatte nicht nur ein gestohlenes Auto, für das er den Treibstoff beim Tanken nicht bezahlte, sondern auch keinen Führerschein. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

About the author

BSF

Leave a Comment