stuehlinger-kirchplatz-Freiburg-kleinstuehlinger-kirchplatz-Freiburg-klein

Auf dem problembehafteten Stühlinger Kirchplatz entschlossen sich zwei 18-jährige Männer zur nonverbalen Konfliktaustragung, wobei einer dem anderen ein Messer in den Oberschenkel stach. Die Polizei konnte gestern Abend (18.7.2017) gegen 18:30 Uhr den jungen Iraker festnehmen, der einen türkischen Mitbürger mit dem Messer verletzt hatte.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte er nach der Flucht zu Fuß in Tatortnähe aufgegriffen werden. Der Tatverdächtige war im Bereich der Betäubungsmitteldelikte bereits zuvor auffällig geworden. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus verbracht, der vermeintliche Messerstecher wurde zur Vorführung beim Haftrichter vorgesehen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Polizeirevier Freiburg-Nord.

 

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert