Freiburg

Freiburg – Stühlinger Kirchplatz: Mit dem Messer in den Oberschenkel

stuehlinger-kirchplatz-Freiburg-klein
Written by BSF

Auf dem problembehafteten Stühlinger Kirchplatz entschlossen sich zwei 18-jährige Männer zur nonverbalen Konfliktaustragung, wobei einer dem anderen ein Messer in den Oberschenkel stach. Die Polizei konnte gestern Abend (18.7.2017) gegen 18:30 Uhr den jungen Iraker festnehmen, der einen türkischen Mitbürger mit dem Messer verletzt hatte.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte er nach der Flucht zu Fuß in Tatortnähe aufgegriffen werden. Der Tatverdächtige war im Bereich der Betäubungsmitteldelikte bereits zuvor auffällig geworden. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus verbracht, der vermeintliche Messerstecher wurde zur Vorführung beim Haftrichter vorgesehen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Polizeirevier Freiburg-Nord.

 

About the author

BSF

Leave a Comment