Freiburg

Freiburg: Jugendliche am Autodiebstahl gehindert – Littenweiler

Freiburg Polizei Kontrolle Nachrichten
Written by BSF

Bereits am Vormittag des 30.4.2017 fiel einem Nutzer eines abgeschlossenen Parkdecks am Kunzenweg im Freiburger Stadtteil Littenweiler auf, dass ein Tor aufgebrochen wurde. Auch mehrere beschädigte Fahrzeuge konnten festgestellt werden. Die Polizei zählte Schäden an 15 Fahrzeugen, bei verschiedenen dort abgestellten Oldtimern konnten auch Diebstahlversuche festgestellt werden.
Am frühen Abend beging eine zivile Jugendschutzstreife des Polizeipostens Freiburg-Littenweiler den vermeintlichen Tatort und konnte prompt zwei deutsche Jugendliche (15 und 16 Jahre) beim versuchten Diebstahl eines Oldtimer-Cabrios entdecken. Pech für die auf frischer Tat entdeckten Jugendlichen, die anschließend erkennungsdienstlich behandelt wurden.

Zeugen und Geschädigte mögen sich bei der Polizei in Freiburg-Littenweiler melden: Tel. 0761-611160. Eine Meldung per email an freiburg-littenweiler.pw@polizei.bwl.de ist ebenso möglich wie ein Anruf bei der Polizei in Freiburg-Süd: 0761-882-4421



König der Löwen Tickets bei www.eventim.de

About the author

BSF

Leave a Comment