Polizei Freiburg MarihuanaPolizei Freiburg Marihuana

Alter schützt vor Torheit nicht: Am Freitagnachmittag (21.4.2017) gegen 15:30 Uhr wurde der Polizei in Freiburg eine Streitigkeit im Bereich der Bushaltestelle „Alter Messplatz“ (Nähe Einkaufszentrum ZO“ gemeldet. Die eintreffenden Streifenbeamten stellten eine Streitigkeit zwischen zwei älteren Herren fest, in dessen Verlauf der 72-jährige dem 64-jährigen Mann ein Messer in den Oberkörper stach.

Das Opfer wurde dadurch schwer verletzt, ist allerdings zwischenzeitlich außer Lebensgefahr. Die beiden Streithähne sollen sich bereits vorher gestritten haben,  – beide verfügen über die deutsche Staatsbürgerschaft. Der 72-jährige konnte am Tatort festgenommen werden.

 

Freiburg Lebensberatung
Freiburg Lebensberatung

 

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert