Freiburg

Freiburger gibt Buch heraus – mit allen Gründen, warum man die AfD wählen sollte

afd-gruende-waehlen-buch
Written by BSF

Ein bereits im Vorfeld viel beachtetes Buch hat der Freiburger Philip Kromer herausgegeben: Es trägt den Titel:

Sämtliche Gründe, die AfD zu wählen

 

Der Autor selbst scheint jedoch bei der nächsten Wahl sein Kreuz nicht bei der AfD machen zu wollen: Das Buch weist nämlich dort, wo die Argumentation zur Wahl der AfD stehen soll, weiße Seiten auf. Insgesamt hat das Buch über 300 Seiten. Inspiriert wurde Philip K. von einem ähnlichen Buch in den USA. Das Buch ist über den Buchhandel oder auch Amazon zu beziehen.

 

 

AfD-Buch über Amazon zu 7,99 erhältlich

Das Buch ist bei Amazon zu 7,99 Euro erhältlich, wo es auch einen kurzes Einblick ins Innenleben gibt

 

Ob die etablierten Parteien das Buch im Wahlkampf gegen die AfD einsetzen wollen, ist noch nicht bekannt. Der junge Freiburger darf jedoch sicher sein, dass es Bestellungen aus dem Bundestag geben wird.

About the author

BSF

Leave a Comment