Freiburg

Freiburg: 9-jährige Radfahrerin von Straßenbahn erfasst – Bugginger Straße

Eine 9-jährige Radfahrerin wurde in Freiburg-Weingarten von einer Straßenbahn erfasst: Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr das Mädchen wohl die Straße Binzengrün, um dann in die Bugginger Straße abzubiegen. Hierbei hat sie womöglich das Rot der Ampel übersehen, was dazu führte, dass sie von einer herannahenden Straßenbahn erfasst wurde, die auf der westlichen Seite in südlicher Richtung fuhr.
Das Mädchen wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die Straßenbahn wurde notgebremst, was auch bei Fahrgästen zu Verletzungen führte.

Zeugen und etwaige Verletzte, die sich noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Freiburg zu melden: Tel. 0761-882-3100

About the author

BSF

Leave a Comment