Freiburg-Umland

Strafanzeige wegen Körperverletzung nach Schlittenfahrt am Feldberg

Schnee - Titisee - Feldberg
Written by BSF

Auch Schlittenfahren kann gefährlich sein: Am späten Sonntagnachmittag fuhr eine 38-jährige Frau gemeinsam mit ihrer 9-jährigen Tochter auf einem Holzschlitten einen Hang im unteren Teil der Grafenmattpiste hinunter. Beim Auslaufen fuhr die Frau eine Familie um: Ein 36-jähriger Vater war mit seinen beiden Töchtern im Alter von 1(!) und 4 im Auslaufbereich. Wegen der Geschwindigkeit konnte die Frau nicht rechtzeitig bremsen oder ausweichen und kollidierte. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt, – erlitten teilweise Prellungen. Eine medizinische Versorgung wurde von den Beteiligten ausdrücklich nicht gewünscht. Gegen die Rodlerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

 

About the author

BSF

Leave a Comment