Freiburg Polizei Kontrolle NachrichtenFreiburg Polizei Kontrolle Nachrichten

Die Radfahrerin, die auf der Heinrich-von-Stephan-Straße Richtung Bahnhof fuhr und nach der Einmündung der Rehlingstraße von einem Lkw erfasst wurde, verstarb am 14.12.2016 an ihren Verletzungen. Wie die Polizei zwischenzeitlich mitteilte, befuhr die 22-jährige Radfahrerin wohl ordnungsgemäß den Radweg, der sich an dieser Stelle rechts von der Geradeaus-Spur und links von der Rechtsabbiegerspur befindet. Ein Lkw, der nach rechts Richtung Donaueschingen abbiegen wollte, erfasst das Rad incl. Fahrerin, was zum Tod der jungen Frau führte.Von 9.12 Uhr bis 12.11 Uhr musste die Straße gesperrt werden, der 63-jährige Sattelzugführer stand nach dem Unfall unter Schock.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert