Freiburg-Umland

Noch keine Täter-DNA in Endingen gefunden – auch nicht am Schuh der Carolin G.

Carolin Gruber Endingen Belohnung
Written by BSF

Trotz intensivster Suche konnte bisher noch keine Fremd-DNA eines vermeintlichen Täters im Fall Carolin Gruber / Endingen gefunden werden. Nicht am zweiten aufgefundenen Schuh, nicht am Körper der Getöteten und nicht an der Kleidung. Die Suche nach DNA-Spuren ist aber noch nicht abgeschlossen. Die Polizei wird den zweiten gefundenen Schuh auch daraufhin untersuchen, ob nicht ggf. ein Tier den Schuh an den Auffindeort verbracht hat, z.B. ein Fuchs. Auch die Hinweise eines selbst ernannten „Sehers“ brachten die Polizei bislang nicht weiter.

Die Polizei durchsucht noch einmal vor Ort die Gegend um den Auffindeort des zweiten Schuhs.

 

About the author

BSF

Leave a Comment