Freiburg-Umland

Kriminalpolizei schliesst Spurensuche vor Ort im Fall Carolin G. aus Endingen ab

Carolin Gruber - vermisste Joggerin aus Endingen bei Freiburg
Written by BSF

Die Kriminalpolizei hat heute nachmittag wie angekündigt die Spurensuche rund um den Fundort der Joggerin Carolin G. in Endingen abgeschlossen. Das Gebiet, welches nun mehrere Tage gesperrt war, ist  wieder frei zugänglich.

Das Ergebnis einer Auswertung der Untersuchung auf Fremd-DNA an verschiedenen Spurenträgern steht noch aus, die Polizei ermittelt weiterhin mit Hochdruck in einer Sonderkommission.

Am Donnerstag, den 17.November findet um 13 Uhr in der Kirche St.Peter in Endingen eine Trauerfeier zur Verabschiedung von Carolin statt. Die eigentliche Beisetzung findet anschließend im engsten Kreis  in Oberrotweil statt. Rund um die Trauerfeier sind Foto- und Filmaufnahmen nicht gestattet.

Carolin G. verstarb am 6.11.2016 27-jährig, als sie eigentlich nur für eine Stunde in Endingen joggen wollte. In den Weinbergen zwischen Endingen und Bahlingen wurde sie später unter Einsatz eines Spürhundes missbraucht und tot gefunden. Der Täter ist bislang noch nicht identifiziert. Freiburg-Nachrichten.de hatte mehrfach berichtet: Carolin G. in Endingen

About the author

BSF

Leave a Comment