Freiburg

Freiburg-Schillerstrasse: Boot trifft Autos (Totalschaden)

Schillerstraße Freiburg
Written by BSF

Die Anwohner der Freiburger Schillerstraße, einer Hauptausfallstraße zum Schwarzwald dürften nicht schlecht gestaunt haben, als nachts um 5.20 Uhr am Samstagmorgen ein Boot (!) auf den vor den Häusern geparkten Pkws lag.
Das 2,5 Tonnen schwere und über 9m lange Boot löste sich während der Fahrt von seinem Anhänger, der hinter einem ziehenden Fahrzeug befindlich war. Das Boot beschädigte mehrere Pkws, die teilweise Totalschaden haben dürften, sodass der Schaden in die Zehntausende geht. Ob das Boot auf dem Anhänger unzureichend gesichert war oder z.B. Materialermüdung am Anhänger die Ursache für den Bootsausflug waren, müssen weitere Ermittlungen ergeben.
Der Verkehr auf der stark befahrenen B31 konnte zunächst an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Erst gegen 9 Uhr konnte das Boot mit einem Kran aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Boot trifft Aufo auf der Schillerstraße in Freiburg (Foto: Polizei)

Boot trifft Aufo auf der Schillerstraße in Freiburg (Foto: Polizei)

About the author

BSF

Leave a Comment