Freiburg

Schlagstock statt Geld für Pizza in der Freiburger Turnseestraße

Schlagstock statt Geld für Pizza in Freiburg
Written by BSF

Ein 39jähriger Pizzafahrer wollte am vergangenen Freitag gegen 20.30 Uhr in der Turnseestraße die per Mobiltelfon bestellte Pizza ausliefern, wurde dort aber von zwei Schlägern empfangen, die mittels des Einsatzes des Telekopschlagstockes an Bargeld des Pizzaboten kommen wollten.

Der Bote setzte sich allerdings tatkräftig zur Wehr, was die Täter zur Flucht Richtung Wiehre-Bahnhof veranlasste. Die beiden Täter werden als männlich und zwischen 20 und 22 Jahre als beschrieben. Einer ca. 1,65m groß, einer ca. 1,85m groß, beide dunkel gekleidet. Beide sollen eine dunkle Mütze getragen haben und die dunklen Pullover bis zur Nase hochgezogen haben. Der größere Täter soll dunkelhäutig gewesen sein. Der Kleinere drohte mit dem Teleskopschlagstock.

Die Polizei nimmt Hinweise unter Tel. 0761 882-5777 entgegen.

About the author

BSF

Leave a Comment