Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

In einer Freiburger Kellerbar kam es am vergangenen Sonntag (9.7.2023) zu einer brutalen Körperverletzung, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Gegen 01:20 Uhr haben drei Männer einen bereits am Boden liegenden Mann in Bar an der Niemensstraße mit Tritten verletzt. Die drei Täter sind anschließend wie die Hasen Richtung Platz der alten Synagoge geflüchtet. Der Verletzte konnte noch die Bar verlassen, ist aber vor der Bar dann zusammengebrochen und musste mit dem Rettungswagen in eine Freiburger Klinik verbracht werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet etwaige Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter Tel. 0761-882-2880 zu melden.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert