notarzt-wagen

Wieder ist Freiburg Schauplatz einer grausamen Tat geworden: Am gestrigen Dienstag (14.2.2023) hat ein 39 Jahre alter Mann seine Mutter mit einem Messer tödlich verletzt. Der Sohn, der seine Mutter umbrachte, verfügt über die deutsche Staatsbürgerschaft. Die Polizei nahm ihn noch am Nachmittag am Tatort fest und verbrachte ihn nach ärztlicher Untersuchung zunächst in eine Psychiatrie. Am heutigen Mittwoch ist die Vorführung beim Amtsgericht Freiburg zur Entscheidung über Untersuchungshaft vorgesehen. Was den Messerstecher zu seiner Tat veranlasst hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Auch der Notarzt konnte der Mutter nicht mehr helfen. Die Verletzungen, die der Sohn der Mutter beigebracht hat, waren zu groß. Die 78-jährige Mutter konnte nur noch tot in der Wohnung im Stadtteil Herdern aufgefunden werden. Den Polizeibeamten bot sich ein grausames Bild.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert