Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

In der 42.Kalenderwoche wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Freiburg rund 30 Objekte wegen des Verdachts auf Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie durchsucht. Durchsuchungen gab es insbesondere in Freiburg, dem Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Emmendingen, Lörrach und Waldshut. Dabei konnte die Polizei rund 300 Beweismittel sicherstellen. Elektronische Datenträger werden nunmehr von der Kriminalpolizei ausgewertet. Auch Sexpuppen mit kindlichem Erscheinungsbild (strafbar nach §184 I StGB) konnten sichergestellt werden.

US-Sicherheitsbehörden gaben den Anstoß

Von US-Sicherheitsbehörden gab es zuvor den Anstoß zu mehr als 50 Ermittlungsverfahren.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert