Freiburg

Freiburg – Stühlinger: Französischer Drogenkäufer zusammengeschlagen und ausgeraubt

stuehlinger-kirchplatz-Freiburg-klein
Written by BSF

Ein 51 Jahre alter Mann aus Algerien mit französischem Pass kaufte am 14.7.2022 auf dem Stühlinger Kirchplatz in Freiburg Marihuana, – hatte aber nur kurz Freude an seinem Kauf. Kurz nach dem Erwerb (ca. 20 Uhr) wurde er bereits in der unweit gelegenen Klarastraße gegen den Kopf geschlagen und ausgeraubt. Die gekauften Drogen wurden ihm wieder entwendet.

Der Mann, der zu Boden ging und stark blutete, lief zunächst Richtung Basler Straße, – bis dann Passanten den Rettungsdienst riefen, der für Einlieferung in eine Klinik sorgte.

Die Polizei in Freiburg ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. Tel. 0761/882-2880.

Insbesondere der Mann, der dem Opfer in der Klarastraße entgegen kam, wird gebeten, sich zu melden.

About the author

BSF

Leave a Comment