handschelle-pixabay-festnahmehandschelle-pixabay-festnahme

Der am 2.Dezember des letzten Jahres aus dem Zentrum für Psychiatrie geflohene Wolfgang M. konnte in der Nähe von Neresheim festgenommen werden. Der 63-Jährige, der 1998 wegen Vergewaltigung verurteilt wurde und im Zentrum für Psychiatrie in Emmendingen untergebracht war, war wohl – trotz Öffentlichkeitsfahndung – bei Verwandten im Ostalbkreis untergekommen.

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am 1.Februar wurde der Flüchtige mit 15 Streifenwagen der Polizei in Aalen und Ulm gesucht und konnte schließlich auch – zu Fuß unterwegs – aufgegriffen werden.

Der Mann wird nunmehr wieder nach Emmendingen in das Zentrum für Psychiatrie verbracht.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert