Freiburg-Umland

Lörrach: Zigarettenautomat ausräumen leicht gemacht

zigarettenautomat-pixabay
Written by BSF

In Lörrach hatten es Langfinger nicht besonders schwer, einen Zigarettenautomaten auszuräumen: Der in der Koechlinstraße in Lörrach an einer Hauswand angebrachte Automat wurde am Donnerstag (13.2.2020) komplett ausgeräumt: alle Zigaretten und das Münzgeld gleich dazu.

Schusseliger Auffüller erleichtert Diebstahl ungemein

Der oder die Täter hatten es im Zeitraum von 9 Uhr bis 12:30 Uhr nicht besonders schwer, da der Automatenauffüller um 9 Uhr des gleichen Tages seinen Schlüssel am Automaten hat stecken lassen. Ob der Auffüller noch beim Auffüllunternehmen arbeitet, ist nicht überliefert.

Wer Hinweise auf den oder die Täter hat oder relevante Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Polizei melden: Tel. 07621-176-0

Dort dürfen sich auch alle die melden, die die letzten Tage ungewöhnlich preiswerte Zigarettenpackungen angeboten bekommen haben.

Symboldbild: cc0 pixabay

About the author

BSF

Leave a Comment