Freiburg

Freiburg: Heute letzte Möglichkeit zum Circolo-Besuch am Messplatz

circolo-freiburg
Written by BSF

Wer noch den Freiburger ‚Weihnachtszirkus‘ CIRCOLO an der Neuen Messe besuchen möchte, der hat heute die letzte Gelegenheit dazu. Der 5.1.2020 ist nämlich der letzte Spieltag, dann heißt es wieder: ein Jahr warten.

Jeden Tag zahlreiche Besucher im Circolo

Seit dem 21.12.2019 durfte sich der Circolo, der ganz ohne Tierdarbietungen auskommt, jeden Tag über zahlreiche Besucher freuen. Für den letzten Tag gibt es noch einige Restplätze für 15 Uhr (nur noch ganz wenige Einzelplätze) und 19 Uhr (noch zusammenhängende Plätze erhältlich).

Online kann man sich seinen Platz aussuchen über:

Circolo Online-Ticket (Reservix)

Regionale Künstler im Zelt

Neben internationalen Artisten aus Südamerika und dem Ostblock sind auch Künstler aus der Region unter den auftretenden Artisten. Beeindruckend z.B. zwei chinesische junge Damen aus Shanghai (Duo Yingling) , von denen eine nun in der Regio, die andere in der Schweiz lebt.

Duett Complett (Thomas Schaeffert und Simon Flamm aus Freiburg)
Eigentlich war der Berufswunsch Lehrer, aber diese Artisten aus dem Raum Freiburg begeistern das Publikum auch in der Zirkusarena. Duett Complett mit Thomas Schaeffert und Simon Flamm
Group Los Ortiz
Aus Kolumbien agieren Künstler hoch über den Köpfen der Zuschauer und sorgten für Begeisterungsstürme unter den Zuschauern. (Group Los Ortiz)
Mime Daniel (Daniel Zafrani)
Diesen Künstler wird der eine oder andere Zuschauer schon von einer Kreuzfahrt kennen, wo er sonst auftritt. Daniel Zafrani aus Frankreich begeistert mit seiner Pantomime.

Adelheid Hetzel-Mack als Organisatorin darf zufrieden auf die Saison 2019/2020 zurückblicken. Sie hat nicht nur erfolgreich das Variete am Seepark, sondern auch wieder den Freiburger Weihnachtszirkus ‚Circolo‘ auf die Beine gestellt. Die Freiburger dankten es ihr mit Applaus.

About the author

BSF

Leave a Comment