Freiburg

Freiburg: Überfall auf Stadtbahnbrücke

stadtbahnbruecke-freiburg-hauptbahnhof-klein
Written by BSF

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (13.11.2019) wurde auf der Stadtbahnbrücke in Freiburg ein junger Mann überfallen. Der 18-jährige war um 0:25 Uhr gerade aus einer Straßenbahn ausgestiegen, als er unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Geld und Wertsachen aufgefordert wurde.

Der 18-jährige konnte unter Verlust seines Rucksackes die Flucht antreten und hat gegen ca. 1 Uhr beim Polizeirevier Süd Anzeige erstattet. Bargeld und Wertsachen konnte der Täter nicht erbeuten.

Täterbeschreibung:

Das Opfer beschreibt den Täter wie folgt:

  • männlich, ca. 1,90m groß
  • hellhäutig
  • schwarzes Basecap von NIKE
  • schwarzer Pulli von NIKE

Die Kripo in Freiburg nimmt Hinweise unter Tel. 0761 882-5777 entgegen.

About the author

BSF

Leave a Comment