1 Gedanken zu „BW-Innenminister Strobl verteidigt Freiburger Vorgehen bei Vergewaltigung

  1. Also dieser Hr Strobl, ein Waderl beisser Wundert sich dann immer wieder neu wieso Verbrecher von der Polizei (besonders in Freiburg), nicht beachtet wurden.
    Seltsam. Da steckt eine dumme Ideologie dahinter, wie auch oft bei Grünen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert