Freiburg-Umland

Bad Krozingen: Polizei sucht Zeugen für Schlägerei vor Ostern

Polizei in Freiburg
Written by BSF

(Bad Krozingen) Die Polizei in Bad Krozingen sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich kurz vor Ostern zugetragen hat: Am Samstag, den 24.3.2018 gegen 3 Uhr nachts hat ein Anwohner der Belchenstraße die Polizei per Notruf informiert, dass Lärm auf der Straße gewesen sei und eine Person auf der Straße liege. Durch den Lärm sei er aufgewacht.

54-jähriger Mann zusammen geschlagen

Die Polizei fuhr den Ort zügig an und fand das DRK bereits bei dem Verletzten vor, der offenbar müde und alkoholisiert war. Der Verletzte, der offensichtlich Opfer eines tätlichen Angriffs geworden war, musste in eine Klinik verbracht werden. Eine Zeuge hatte zwei junge Männer beobachtet, die zunächst mit Worten mit dem Mann stritten, – im Anschluss habe einer der beiden Männer dem 54-jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen legen den Schluss nahe, dass es sich bei den beiden ca. 20 Jahre alten Männer um Brüder handelt, die in Bad Krozingen wohnen. Die Polizei in Bad Krozingen bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber zu den beiden möglichen Tätern um Kontaktaufnahme unter Tel. 07633-938240

Personal Shopping Einkaufsbegleitung-freiburg-mannheim

About the author

BSF

Leave a Comment