Freiburg

Freiburg: Überfall auf Pizzaboten in der Linnéstraße gescheitert – 3 lange Gesichter

Polizei in Freiburg
Written by BSF

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten offensichtlich drei Personen einen Pizzaboten in Freiburg zu überfallen. Zunächst wurde eine Pizza in die Linnéstraße bestellt, wo gegen 23:45 Uhr dann gleich drei männliche Personen an das einparkende Fahrzeug des Pizzaboten herantraten und den Wagen öffneten, um den Geschädigten zu bedrohen.

Der Pizzabote konnte allerdings kurz darauf in drei lange Gesichter gucken, als er geistesgegenwärtig die aufgerissene Fahrertür wieder zuzog und Gas gab. Möglicherweise wurde bei diesem Manöver einer der beteiligten Angreifer verletzt. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß ohne Beute. Ohne Pizza und ohne Geld.

Täterbeschreibung:
Männlich, dunkel gekleidet. Eine Person davon vermummt mit schwarzem Tuch und Kapuze.

Zeugen des Vorgangs werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Tel. 0761-882-5777



Dealdestages_728x90

About the author

BSF

Leave a Comment