Freiburg

Freiburg-Littenweiler: Bissiger Dieb im Studentenwohnheim festgenommen

Polizei Freiburg Marihuana
Written by BSF

Am Wochenende suchte ein 55-jähriger Mann ein Studentenwohnheim in Freiburg-Littenweiler auf. Er durchstreifte mehrere unverschlossene Zimmer und entwendete dort elektronische Geräte. Allerdings entdeckte ihn ein Zeuge, was den Langfinger zur Flucht animierte. Den Versuch, den Dieb festzuhalten, quittierte dieser mit einem Biss und einer daraus resultierenden Verletzung. Den Schreckmoment konnte der Dieb für die Flucht nutzen.

Dank einer aussagekräftigen und genauen Beschreibung gelang es jedoch kurze Zeit später den Beamten des Polizeireviers Freiburg-Süd, den Täter festzunehmen. Ein 26-jähriger Zeuge musste wegen seiner Bissverletzung ärztlich behandelt werden. Der Festgenommene war bereits früher polizeilich aufgefallen und muss sich nun erneut einem Strafverfahren stellen. Die Kriminalpolizei Freiburg ermittelt.

 

 

About the author

BSF

Leave a Comment